sweet-claudi

Spanien wir kommen

Also ersmal muss ich mich mal wieder entschuldigen,dass ich soo lang nix mehr für euch zum lesen geschrieben hab...aber was ist denn passiert?...*grübel*...
hm also ich kann von meinem tollen auftritt im lidl im carre erzählen=)...also ich war mit der vany so ungefähr vor 2 wochen im cannsatt carre...die vany wollte unbedingt vittel...aber nicht mit irgendeiner flache sondern mit ner ganz betimmten...nämlich mit so nem aufziehverschluss(so eine hat lucy auch immer)...also sind wir ins kaufland...da gabs aber nur bit nem drehverschluss(wie in den nächsten 12 läden auch)...auf unserer suche nach vittel waren wir auch im lidl...und da wir nix gekauft haben wollte ich net durch die kasse(wär ja voll der umweg!) und bin als so ne frau zum eingang reinkam schnell da durch...hab ich auch gemacht und plötzlich fängt des ding an:Dioes ist kein ausgang...dies ist kein ausgang"...ich bin einfach stehen geblieben und hab voll den lachanfall bekommen...und vany hat auch voll gelacht ist dann aber durch die kasse.....des ding hat aber nimmer aufgehört...und alle haben mich angeguckt=)...als es endlich aufgehört hat sind wir lachend weitr gelaufen...die mittagspause war voll lustig

Yihaaaaaa heut ist schon der 2.4. und am 14.4 fahren wir mim b-ball nach spanien!!! ich freu mich schon sooooo da drauf kanns gar nimmer erwarten!!!...und jetzt geht auch noch die arijana mit!...mit der geh ich dann in ein zimmer!...des wird bestimmt voll lustig!...und die leonie und die mela kommen ja auch mit und noch sooo viele andere!!!
oh mann sehnsüchtig auf den 14.4 um 16.30 warte!...also ich hör jetzt dann mal wieder auf...

hegggdl

1 Kommentar 2.4.06 12:16, kommentieren

Württembergische Meisterschaften und so

Hallo erstmal...
Sorry dass ich so lang nix mehr in mein blog geschrieben hab... aber ich war des ganze wochenende net da....
ich war in heidenheim bei den württembergischen meisterschaften.
des war voll lustig!!!!!!...am samstag hatten wir erst 2 spiele gegen jesingen und ludwigsburg...
gegen jesingen haben wir geonnen und gegen lubu verloren
aber gegen die darf amn das auch!...
das hieß dass wir weiter waren und deshalb haben wir in heidenheim im naturfreundehaus übernachtet.
wir hatten ein 13-bett zimmer-voll cool!!!
abends haben wir uns beim mc.donalds was geholt und aufm zimmer gegessen...
und dann haben wir bis so um ca.11 uhr noch spiele gespielt und gelabert...voll lustig!!!!!!!!
am sonntag mussten wir allerdings schon um 8 uhr beim frühstück sein...
und dann hatten wir noch mal zwei spiele. gegen heidenheim(verloren) und gegen möhringen(verloren)
aber das möhringen-spiel kann man eigentlich net als verloren werten...es stand nämlich am spielende 45:45 und da es im b-ball kwin unentschieden gibt sollte es eigentlich ibn die verlängerung gehen...abner der anschreiber hat einen fehler gemacht und möhringen hat anscheinend mit einem punkt gewonnen war dann natürlich keine so gute stimmung die wurde nachher aber dann wieder besser.
leider kamen wir net zu den baden württembergischen meisterschaften aber insgesamt hat das wochenende voll spaß gemacht!
hab meine mannschaft gaaaaaaaanz arg lieb mit euch kann man voll viel spaß haben!
heggggdl

21.3.06 12:53, kommentieren

Bin wieder da!

Also ich bin wieder in Stuttgart angekommen...gestern um 1 Uhr morgens!
Erstmal sorry dass ich mich net von euch verabschiedet hab! Aber ich hatte echt gaaar keine Zeit!

Ich war nämlich in den Faschingsferien Skifahren-wie jedes Jahr. Und wie immer auch in Südtirol(St.Valentin)
Wir waren 6 Familien. Und ich war mit meiner Schwester und der Miri und der Veroni im Zimmer....
Des war voll lustig!!!!!!!
Wir ham voll viel gelacht vorallem über Veroni-Bitzerdeutsch-gell Miri! Oder über "Schlechtwetter"

Und die Pisten waren dieses Jahr au voll cool! Und es war gar net soooo kalt...okay es war schon kalt aber es ging...

der Urlaub war einfach voll cool!!!! Freu mich scho voll auf nächstes Jahr!

Ja und jetzt ist leider morgen wieder Schule*schmoll* naja wünsch euch ne schöne Woche!

5.3.06 16:06, kommentieren

Freitag der 17.

Also ich glaub heut ist bei mir und vany freitag der 13......also es fing in der schule an...
wir haben ja ne neue sitzordnung...bei der vany net mehr neben mir sitzt sondern vor mir....und timo neben mir und g?ckhan neben vany...
ja und wir sind dann zu freu leypoldt und haben sie gefragt ob vany
neben mich darf und die jungs zusammen...und wie wirs geahnt hatten sagte sie nein...vany kam dann mit so nem tollen argument n?mlich:ich muss mich zum schw?tzen immer umdrehen und des tut meinem r?cken net gut....fr.leypoldt hat nur gelacht...
ja und w?hrend dem unterricht kommt vany auf die idee die steine von ihrer hose abzumachen...und hat sie mir und timo gegeben...timo hat dann so ein m?nnchen daraus gemacht..und wir haben es gangsta fridolin genannt...aber morgen ist BORS-tag und vllt ?berlebt fridolin net=(.....
und nach der schule bin ich dann zu vany...sie hat mir ihr neues zimmer gezeigt...und auch das neue bett von ihrer sis...auf das man sich so gut setzten kann,gell?...das hat vany mir dann auch gezeigt...und *krach* vany und claudi sind eine etage weiter unten...sie hat dann aber gar net so arg ?rger bekommen...
dann mussten wir so ein medikament f?r vanys dad? holen...wir sind dann die ganze stra?e lang gelaufen...und in die "alte apotheke" gegangen...ganz sicher und nett vany dann"hallo ich wollte das medikament abholen"...die frau schaut auf den zettel und meint dann dass wir in der falschen apotheke sind...und in die evia apotheke in der stuttgarter str.46 sollten...nachdem wir uns ausgelacht hatten gingen wir in die n?chste evia apotheke...wieder so sicher fragte vany nach dem medikament...die frau meinte aber dass wir in die evia apotheke beim marktkauf sollten,weil wir wieder falsch waren...beim dritten versuch hats dann geklappt wir waren richtig...und hielten das medikament stolz in den h?nden*gg*...
wir haben uns mit vanys freundin bei so ner schuldisco getroffen...waren aber zu fr?h da...deshalb sind wir in dm...dort wollten wir so deos rumtesten...und vany-mal wieder-macht eins auf und der deckel fliegt durch den halben laden...wir ham nat?rlich voll den lachanfall bekommen...
bei der disco ist ihr mal nichts passiert*gg*
aber als wir daheim waren gings dann weiter mit dem chaos...wir hatten schon unsrere schlafanz?ge an und sollten noch sprudelkisten aus der tiefgarage holen...also gingen wir runter...holten die kisten und wollten wieder hoch...VANY steckte den schl?ssel ins schloss und er passte nicht...es war der kellerschl?ssel...also standen wir im schlafanzug da und die sprudelkisten in der hand und mussten nat?rlich wieder lachen...als wir grade mit dem schlafanzug auf die stra?e wollten um wieder in die wohnung zu kommen kam selina(ihre sis)...in letzter sekunde!!!!dann haben wir uns nicht noch in der ?ffentlichkeit blamiert...

ja und der tag ist ja noch nicht ganz vorbei...mal sehen was noch so passiert...
hel!!!!!!!
ciao

17.2.06 21:05, kommentieren

heyoooo

hi wie gehts euch allen so?...
mir gehts ganz gut. au?er dass ich grad immer meine gfs machen muss und deshalb kein eintrag machen konnte.
aber jetzt will ich mal wieder ein machen...
was kann ich denn schreiben?.....ich erz?hl euch einfach von meiner woche...interessiert euch zwar net-aber egal....
also in der schule hatten wir block-woche(so profilwoche) und am montag hatten wir ek-referate(ich zum gl?ck net) und noch irgendwas...und dann hab ich meine gfs gemacht....am dienstag war in der schule des gleiche-ne wir hatten ja noch mathe=(und dann wieder gfs und dann training...am mittwoch mussten wir um 6.45 Uhr(!) an der schule sein,weil wir ins kz nach dachau gefahren sind...die busfahrt war voll lustig! mit vany,raimund und timo haben wir die ganze zeit so ein spiel gespielt...beim kz wars dann voll kalt!aber es war ganz sch?n...bei der r?ckfahrt haben wir des spiel dann weiter gespielt und wir warn alle im mcdonalds...saskia(eine aus meiner klasse)hat vor kurzem mit so nem r?stem der in der 5. bei uns in der klasse war rumgez?ngelt...und alle haben sie ge?rgert...und dann wollte der sie abholen und die jungs aus meiner klasse schlagen...als wir ankamen war aber niemand da und saskia hat behauptet,dass er in 10 minuten mit seinen homies kommt...er kam dann au aber saskia hat sich schnell noch verpisst(wie feige)...und dann haben die aber nur geredet...ja und abends bin ich mit der miri und meiner schwester ins stadion...am donnerstag hatten wir ek und 4(!) stunden deutsch...und dann hab ich mit meiner englisch-lehrerin telefoniert...aber die ist voll nett!...und dann hatten wir schwimmen....und heut mach ich meine gfs=( und hab training...ja des wars...


ahh...hab was ganz wichtiges vergessen!...am dienstag oder so haben vany und ich gebucht...f?r die sprachreise in england!
england wir kommen!!!!!und dann steigen wir ausm flugzeug wie bei kick it...gell vany*gg*

bis bald

2 Kommentare 10.2.06 15:13, kommentieren